Hauptjahresversammlung des Reit- und Fahrverein Ehningen e.V.

wir laden euch hiermit herzlich zur

Hauptjahresversammlung des Reit- und Fahrverein Ehningen e.V. am Samstag, den 06.04.2024 um 19:30 Uhr im Reiterstüble ein.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

2. Vorstellung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstands
  4. Entlastung des Kassiers
  5. Entlastung des Gesamtvorstandes
  6. Neuwahlen
    • Erste/r Vorsitzende/r
    • Zweite/r Vorsitzende/r (kommissarisch für ein Jahr)
    • Kassier
    • Schriftführer/in
    • Sportwart/in
    • Technische Leitung
    • Erstes Ausschussmitglied
    • Kassenprüfer/in
  7. Ehrung langjähriger Mitglieder
  8. Turnier 2024
  9. Sonstiges

Anmerkung zu TOP 8:

In diesem Jahr wird es keine separate Turnier-/Aktiven Versammlung geben. Alle Themen rund um die Organisation und Vorbereitung des Turniers werden an der Hauptjahresversammlung besprochen.

Anträge oder Ergänzungen zur Tagesordnung sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung in schriftlicher Form an den Vorstand zu richten.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand des Reit- und Fahrvereins Ehningen

Ponyreiten

Einladung zur Turniersitzung

Sehr geehrte Mitglieder,

wir laden euch hiermit herzlich zurTurniersitzung des Reit- und Fahrverein Ehningen e.V. am Samstag, den 29.04.2023 um 19:00 Uhr im Reiterstüble ein.

Hier soll alles Organisatorische für unsere Turniere am 15. + 16.07. sowie 21. - 23.07. besprochen werden. Wir bitten um rege Teilnahme, da das Turnier ohne euch als Helfer nicht stattfinden kann. Daher möchten wir euch auch bei der Organisation aktiv einbinden und sind dankbar für jede Anregung und jeden Verbesserungsvorschlag :-)

Wir freuen uns auf euch!

Hauptjahresversammlung 2023

wir laden euch hiermit herzlich zur

Hauptjahresversammlung des Reit- und Fahrverein Ehningen e.V. am Samstag, den 25.03.2023 um 19:00 Uhr ein.

Wir freuen wir uns darauf, dass die Hauptjahresversammlung in Präsenz in unserem Reiterstübchen stattfinden kann.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

2. Vorstellung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstands
  4. Entlastung des Kassiers
  5. Entlastung des Gesamtvorstandes
  6. Neuwahlen
    • Zweiter Vorstand
    • Technische Leitung
    • Zweites Ausschussmitglied
    • Kassenprüfer/in
    • Bestätigung Jugendsprecher/in
  7. Ehrung langjähriger Mitglieder
  8. Turnier 2023
  9. Sonstiges

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Euer Vorstand des Reit- und Fahrvereins Ehningen

Weihnachtsfeier 2022