Einladung zur Turniersitzung/Aktivenversammlung

Liebe Mitglieder, Helfer, Helferinnen und Freunde des RVE,

hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserer Turniersitzung/AktivenVersammlung am
28.05. um 18:30 Uhr im Reiterstüble
einladen.

Hier soll alles Organisatorische für unsere Turnier am 16.+17.07. sowie 22.-24.07. besprochen werden. Wir bitten um rege Teilnahme, da das Turnier ohne euch als Helfer nicht stattfinden kann und wir euch daher auch bei der Organisation aktiv einbinden möchten und dankbar für jede Anregung und jeden Verbesserungsvorschlag sind :-)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand