Doppellongenlehrgang bei Fred Probst vom Haupt- und Landgestüt Marbach

Wir freuen uns, dass wir erneut einen

Doppellongenlehrgang mit Fred Probst auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Ehningen

veranstalten können!

Fred Probst ist Leiter der Landesfahrschule im Haupt- und Landgestüt Marbach.
Ob bei der Vorbereitung des Einfahrens oder auf das Anreiten, beim Erlernen neuer Lektionen oder zur allgemeinen Verbesserung der Durchlässigkeit - die Arbeit mit der Doppellonge ist häufig eine gute Ergänzung in der Ausbildung des Pferdes.

Der Lehrgang findet am 11.06. (Samstag) und 12.06. (Sonntag) auf der Anlage des Reitvereins statt.

Kosten: 120,00 Euro pro Teilnehmer
+ 30,00 Euro Platznutzung für passive Mitglieder bzw. Nicht-Mitglieder.

Einheiten: pro Tag 1 x 45 Minuten

Verbindliche Anmeldung über Whatsapp bei Anja Greiner, Mobil 01 74/20 18 27 7

Bei Fragen bitte gerne ebenfalls bei Anja Greiner melden.